• Jobs Job bei BYTECLUB GmbH

Servicetechniker / Mitarbeiter (m/w) Technik - Apple/Windows

BYTECLUB GmbH

Bad Homburg

Bad Homburg

Servicetechniker / Mitarbeiter (m/w) Technik - Apple/Windows BYTECLUB GmbH Bad Homburg Reparatur sowie Aufrüstung von Apple- und Windows-Geräten; Bestellung von Ersatzteilen; Fehlersuche und Analyse bzw. Diagnose von technischen Geräten, beispielsweise Computer, Notebooks, iPhones, iPads sowie iPods.

Comspot Ist Die Einzelhandelsmarke Der Gmbh Im Bereich Consumer Electronics Mit Schwer­punkt Auf Apple-lösungen Als Größter Apple-premium-reseller Deutschlands Beraten Wir In Insgesamt 11 Stores Nicht Nur Beim Kauf Persönlich Serviceorientiert Und Leidenschaftlich Sondern Sind Auch Bei Hard- Und Softwarefragen Der It-experte Wir Freuen Uns über Jede/-n Neue/-n Mitarbeiter/-in Der/die Unsere Begeisterung Für Technik Teilt Für Unseren Store In Bad Homburg Suchen Wir Ab Sofort Einen It-techniker Als: Servicetechniker/mitarbeiter (m/w) Technik - Apple/windows Dein Neuer Job Reparatur Sowie Aufrüstung Von Apple- Und Windows-geräten Bestellung Von Ersatzteilen Fehlersuche Und Analyse Bzw Diagnose Von Technischen Geräten Beispielsweise Computer Notebooks Iphones Ipads Sowie Ipods Bearbeitung Und Lösung Von Hard- Sowie Softwareproblemen (apple Windows) Erstellung Von Angeboten Und Kostenvoranschlägen Testläufe Der Reparierten Geräte Telefonische Und Persönliche Kundenbetreuung Bei Technischen Problemen Kundenberatung Bei Neuanschaffungen Von It-produkten Im Store Dein Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Bzw Qualifikation Oder (erste) Relevante Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wünschenswert In Der It-branche Hohe It-affinität Und Technisches Verständnis Idealerweise Bereits Apple-zertifizierungen Wie Acmt Und Acit Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Sorgfältige Und Termingetreue Arbeitsweise Schnelles Auffassungsvermögen Teamgeist Und Starke Dienstleistungsorientierung Flexibilität Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Runden Dein Profil Ab Wir Bieten Dir Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Und Handlungsspielraum Ein Unter­nehmerisches Und Familiäres Arbeitsumfeld Erwartet Dich Welches Spannende Herausforderungen Bereithält Neben Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Unterstützen Dich Modernste Arbeitsgeräte Bei Deiner Aufgabe Wenn Du Hoch Motiviert Bist Gerne Mitgestaltest Unsere Begeisterung Für Informationstechnologie Teilst Und Dazu Noch Viel Dynamik Mitbringst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Jobs@rocks Sendest Gmbh Kollaustr 64-66 22529 Hamburg Jobs@rocks Wwwrocks         Wwwcomspotde Servicetechniker / Mitarbeiter (m/w) Technik - Apple/Windows Reparatur Sowie Aufrüstung Von Apple- Und Windows-Geräten Bestellung Von Ersatzteilen Fehlersuche Und Analyse Bzw Diagnose Von Technischen Geräten Beispielsweise Computer Notebooks IPhones IPads Sowie IPods Bad Homburg

Teamassistenz (m/w) Verwaltung / Administration

Produktmanager (m/w) - IT/E-Commerce

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) - Buchhaltung und Kostenabrechnung

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fuchshain)

LKW-Fahrer (m/w/d) im regionalen Verkehr um Frankfurt / Oder
   FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG (Güldendorf)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt)